Über uns..

...seit ca. 20 Jahren reise ich durch das gesamte Bundesgebiet, die ehemalige DDR und die angrenzenden osteuropäischen Staaten auf der Suche nach alten, historischen Baumaterialien.

Angefangen hat alles mit dem An- und Verkauf von Pflastersteinen, da mir dieses schon in die Wiege gelegt wurde. Ich entstamme einer alten Steinbruchfamilie, die sich seit Generationen mit diesem Thema auseinandergesetzt hat.

Bis zum heutigen Tag suche ich ständig nach einzigartigen Materialien für Garten- und Parkanlagen zur Gestaltung und Verschönerung.

Dabei habe ich in den vielen Jahren meiner Tätigkeit zahlreiche Kontakte im In- und Ausland knüpfen können. Aus diesem Potential verfüge ich heute über viele seltene Stücke längst vergangener Epochen.

Ich wünsche Ihnen beim Durchsehen meiner Seiten viel Vergnügen.

Sollten Sie Fragen haben, stehe ich jederzeit unter 0171-7713516 zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen...

Jens Gerth